Sonntag, 3. Februar 2019

Challenge - Global Design Projekt #GDP174

Hallo zusammen,

hier gleich noch eine Karte für die aktuelle Challenge vom Global Design Projekt. Da habe ich gleich mal meinen kreativen Flow genutzt und fleißig gewerkelt!


Als Basis kam mal wieder Flüsterweiß zum Einsatz. Darauf dann gleich noch eine zweite Etage in Flüsterweiß mit einem 3 cm Streifen von dem Metallic-Folienpapier aus den SAB Produkten in Kussrot. Den Streifen in Kussrot habe ich erst auf das Flüsterweiß geklebt und dann mit den „Bestickte Rechtecke“ Framelits ausgestanzt. Dann kam die Schleife aus dem Pünktchenband über das Kussrot und alles mit Dimensional auf die Basiskarte aufgesetzt.



Dann weiter mit einem Stück in Flüsterweiß für den Spruch -Weil du für mich was Besonderes bist- aus dem Stempelset „Definition von Glück“. Das habe ich in Kussrot mit Klarlack embossed und mit den „Stickmuster“ Framlits in oval ausgestanzt.



Weiter ging es mit den zarten Blüten- und Blätterdekoelementen für den Hintergrund. Hier kam Papier in Savanne, Blütenrosa, Limette, Puderrosa und Transparentpapier zum Einsatz. Aber auch das Metallic-Folienpapier in Kussrot und Grapefruit durfte nicht fehlen.
Die Framlits „Bildschöne Blüten“ habe ich ergänzt mit „Herzlich Bestickt“ und „Winterbouquet“ Framlits.


Alles hinter dem Oval mit dem Kleberoller angebracht und noch zwei kleine Herzchen in Flüsterweiß und Puderrosa für die untere Mitte. Auf das Flüsterweiß kam noch das Wort -Liebe- in gold embossed, das nahm ich aus dem Stempelset „Kurz gefasst“.

Einen schönen Start in die kommende Woche,
Eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen