Freitag, 8. Februar 2019

Be my Valentine... (Part 2)

Heute die Karte zum meinem Valentins-Workshop. 

Die Kartenbasis ist auch hier in Flüsterweiß, darauf kam ein weiteres Stück in Flüsterweiß mit den neuen Framelits „Bestickte Rechtecke“. Das hab ich mit Dimensionals auf die Basis aufgeklebt und gleich das schöne schmale Band in Flamingorot aus dem Kombipack „In Liebe“ mit drunter gelegt, um dann eine Schleife zu binden. 


In die untere linke Ecke kam das Wort -Liebe- mit den neuen „Schön geschrieben“ Framelits. Ich habe mich hier wie im Bilderrahmen für Kirschblüte entschieden. Mein Foto habe ich dann noch mit den „Herzlich Bestickt“ Framelits ausgestanzt und noch ein weiteres aus dem wunderschönen Metallic-Folienpapier in Grapefruit von den SAB Produkten. Das ist ja mein absolutes Lieblingspapier :-) und das sollten sie ruhig mit in den neuen Jahreskatalog übernehmen! 


Zum Schluss das Spitzenelement in Grapefruit um das einfache Herzfoto gelegt und beides aufgeklebt und fertig ist meine Karte. Hier beim Schreiben stelle ich gerade fest, das die Karte sogar ganz ohne "Gestempel" entstanden ist! Es kam mal nur die Big Shot zum Einsatz. Lach!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen