Donnerstag, 31. Januar 2019

Be my Valentine... (Part 1)

Valentins Special Workshop Projekt Teil 1

Hier schon einmal ein Blick auf eines meiner Workshop Projekte für den 10. Februar. Ich finde es die größte Liebeserklärung, unseren Schätzchen etwas Selbstgebasteltes zu schenken und nichts Gekauftes! 


Wir werden eine schöne Collage für einen Bilderrahmen werkeln. Dieser hier hat die Größe 22x22 cm und ist von meinem Lieblingsdrogerieladen. Da nach dem Entfernen des Passepartouts der innere Rahmen in Holz war, habe ich den kurzer Hand mit weißer Klebefolie beklebt. Dann habe ich mich an meine Collage gemacht. Für den Hintergrund habe ich Flüsterweiß genommen und die Ecken mit dem Prägefolder „Wunderblume“ geprägt. Durch die Papiergröße war das gar nicht so einfach. 


Dann habe ich die neuen Framelits „bestickte Rechtecke“ in der größten Form genommen und mir eines in Puderrosa und eines in Kirschblüte ausgestanzt. Dann kam das schöne Metallic Folienpapier in Grapefruit zum Einsatz. Mithilfe der „Herzlich Bestickt“ Framelits und der „Schön geschrieben“ Framlits kamen da schnell ein paar schöne Details für den Hintergrund zusammen. Das Foto noch etwas in Form gebracht und alles mit Dimensionals und Kleberoller aufgeklebt. 




Ich bin ganz begeistert und kann Euch verraten, ich hatte so viel Spaß dabei, dass ich gleich noch einen Zweiten gemacht habe. Haha, aber den zeige ich Euch erst in ein paar Tagen, also seid gespannt und schaut wieder vorbei.

Alles liebe, Eure Anne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen