Dienstag, 29. Januar 2019

Challenge - IN(K)SPIRE_me #384

Hier mal wieder ein Beitrag zu einer Challenge. Ich habe mich für den Sketch von Marion entschieden. 


Basis meiner Karte ist Flüsterweiß auf das ein 8cm Streifen von dem Designerpapier „In Liebe“ kam. An die Seiten des Designerpapiers dann noch ein Spitzenstreifen mit dem Metallic Papier in Grapefruit aus den SAB Produkten welches ich mit den „Herzlich Bestickt“ Framelits ausgestanzt habe. 


Dann aus dem gleichen Set noch ein paar weiße Herzen und ein großes weißes Herz. Auf dem großen Herz stempelte ich den Spruch -Du bist meine Definition von Glück- aus dem Stempelset „Definition von Glück“ in Kussrot und habe es mit Klarlack embossed. 


Um das Herz noch das Spitzenelement in Kirschblüte. Das große Herz habe ich mit Dimensionals aufgesetzt und fertig ist meine Karte für die Challenge. Ich hoffe es gefällt und ist eine schöne Idee für den Valentinstag.


Alles Liebe, Eure Anne

1 Kommentar:

  1. Oh, wow, das ist ja eine megaschöne Umsetzung des Sketches. Das Metallicpapier macht sich super. Danke, dass Du bei Inkspire me mitmachst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen