Montag, 28. Januar 2019

Geschenkverpackung für eine Krawatte

Geschenkverpackung für einen lieben Freund

Hallo,
heute möchte ich Euch gern eine Geburtstags-Geschenkverpackung zeigen. Ich habe gleich die Chance genutzt, um die noch ganz frischen Stempel, Thinlits und Papiere aus dem Frühling / Sommer Katalog 2019 zu testen. 


Um in das doch sonst sehr blumige neue Designerpapier „Aus dem Nähkästchen“ etwas Ruhe reinzubekommen, wurde mit den Stempeln der Serie „Definition von Glück“ und durch das Nutzen von nur einer Farbe in mehreren Nuancen gearbeitet. Es sollte ja für einen Mann sein.


Meine Basisfarbe für die Verpackung ist Olivgrün. Die Verpackung selbst habe ich ganz einfach mit dem Papierschneider gemacht und dann ging es auch schon ans Verzieren.


Ein Stück von dem neuen Designerpapier „Aus dem Nähkästchen“, hier war die einfache Rückseite mit den feinen weißen Nahtlinien genau richtig, kam auf den Deckel. Dann habe ich das Herz von den „Herzlich bestickt“ Framelits gleich zweimal ausgestanzt, eines in Flüsterweiß und das andere in Waldmoos. Das in Flüsterweiß habe ich mit dem Spruch - „Weil du für mich etwas Besonderes bist“ bestempelt und dann nur das schmale spitzenartige Randstück von dem aus Waldmoos drumherum gelegt. 


Zum Schluss noch etwas Blätterdeko von den Edgelits „bildschöne Blüten“, in Waldmoos und Olivgrün sowie eine schöne Schleife in Farngrün, unter der noch ganz klein in Farngrün der Spruch „STATT PRALINEN“ steht.

Bis die Tage, Eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar posten