Freitag, 13. Juli 2018

IN{K}SPIRATION Week - Tag 14

Hallo meine Lieben,

heute ist mein Beitrag zur IN{K}SPIRATION Week dran.



Ich möchte Euch heute das Set „Gartenzauber“ vorstellen. Das Set kommt mit Stempeln und den passenden Thinlits daher. Bei den Farben habe ich mich zurückgehalten und habe Jade mit Kupfer und Weiß kombiniert.




Die Kartenbasis ist in Jade und darauf kam ein kleineres Stück in Flüsterweiß. Dies habe ich zuerst mit den Zweigen bestempelt und dann das Medaillon in Kupfer embossed. Dann habe ich fleißig mit der Big Shot Zweige und ein Medaillon in Jade und Sternenschimmer gewerkelt. 


Auf einen schmalen Streifen Flüsterweiß habe ich das „Danke“ in Kupfer embossed und mit der Fähnchen-Handstanze auf der linken Seite noch in Form gebracht. 


Dann ging es ans Aufkleben. Zuerst zwei kleine Stückchen Band in Jade auf die linke Seite und die Zweige rechts über die gestempelten Zweige. Mit den Dimensionals noch den Spruch und das Medaillon platziert und anschließend noch ein paar Pailletten Akzente in Weiß. Ich hoffe ich konnte Euch mit der Karte inspirieren. 

Ein schönes Wochenende, Eure Anne

--------------------------

Hier habt Ihr eine kleine Übersicht, wer aus unserem Team bei der IN{K}SPIRATION Week bereits mitgemacht und wer wann dran ist/war:


  • Montag, 02.07.18: Tina
  • Dienstag, 03.07.18: Heike
  • Mittwoch, 04.07.18: Kirstin
  • Donnerstag, 05.07.18: Simone
  • Freitag, 06.07.18: Nadine
  • Samstag, 07.07.18: Claudi
  • Sonntag, 08.07.18: Frieda 
  • Montag, 09.07.18: Nicole
  • Dienstag, 10.07.18: Yvonne
  • Mittwoch, 11.07.18: Anja
  • Donnerstag, 12.07.18: Sofia
  • Freitag, 13.07.18: Marion
  • Samstag, 14.07.18: Anne <= das bin ich
  • Sonntag, 15.07.18: Tanja