Montag, 18. Dezember 2017

Challenge - IN{K}SPIRE_me #330

Huhu,

heute mein Beitrag zum vierten Teil der IN{K}SPIRE_me Challange #330 Christmas Special. Diese Woche ist das Thema Geschenkanhänger. Und die braucht man natürlich auch, damit alle Geschenke,  die der Weihnachtsmann so bringt, die richtige Person finden. ;-)


Es wundert euch sicher nicht das meine natürlich wieder in Zarte Pflaume Flüsterweiß, Feige und Champagner Folie sind.


Als Basis habe ich hier Zarte Pflaume gewählt und mit der "gewellter Anhänger" Stanze und einem Eckenstanzer in Form gebracht. Das Stück in Flüsterweiß habe ich mit den Thinlitsformen "Festtagsdesign" den kleinen Sternenhimmel gestanzt und anschließend mit der Prägeform "Leise rieselt" geprägt. Dann erstmal aufgeklebt und eine schmalen Streifen Champagner Folie unter das Stück Flüsterweiß angesetzt.


Als nächstes hab ich auch aus den "Festtagsdesign" Thinlits noch drei Tannenbäume in Zarter Pflaume, Feige und Champagner Folie und das kleine Reh, ebenfalls mit Champagner Folie ausgestanzt. Diese übereinander gesetzt aufgeklebt und den obersten Tannenbaum mit einem Dimensional angebracht.


Für etwas Festtagsglanz natürlich noch etwas "Wink of Stella" in den Mond und in die Sterne und ein Band in Zarter Pflaume zum Befestigen am Geschenk. Fertig ist mein kleiner Geschenkanhänger.

Wenn ihr mögt, denkt doch dran in unserem Weihnachtskalender vorbei zu sehen, es gibt wie jeden Tag etwas zu gewinnen.

Bis morgen Eure Anne



Keine Kommentare:

Kommentar posten