Sonntag, 17. Dezember 2017

Projekt - Raumduftverpackung

Hallo,

da man ja zu Weihnachten nie genug Kleinigkeiten zum Verschenken haben kann, hab ich heute noch eine Verpackung für euch.


Da es aber nicht immer nur Schokolade sein kann, habe ich diesmal einen Raumduft verpackt. In meinem Lieblings dm habe ich eine kleine Flasche gefunden mit der Duftrichtung Christmas Snowflake. Der Karton war schon in weiß mit zartem Minzgrün. Da hatte ich gleich die Idee, noch das restliche Papier in Minzmakrone zu verarbeiten.  


Die Verpackung habe ich mit dem Papierschneider ruck zuck gemacht. Für den Deckel habe ich ein Reststück von meinem Lieblings Designerpapier genommen. Zur Dekoration der Schachtel habe ich ein Stück in Champagner Folie  mit einem Stück in Flüsterweiß mit Fähnchenstanzer in Form gebracht. Ein Spruch in Minzmakrone gestempelt.


Der kleine Weihnachtsmann ist in Kupfer embossed und mit der passenden Handstanze  ausgestanzt. Die kleine Schneeflocke ist aus den Thinlitsformen der „Seasonal Chums“, die habe ich mit einem kleinen Stück von einem Dimensional aufgesetzt. Zum Schluß noch ein bisschen Kupfer Metallicgarn mit einem Lackakzent aufgesetzt und fertig ist meine Verpackung.

Bis zum nächsten Projekt
Eure Anne





Keine Kommentare:

Kommentar posten