Dienstag, 19. Dezember 2017

Projekt - Karte mit vielen lieben Wünschen...

Hallo,

heute noch eine schnelle Weihnachtskarte die ich übrigens auch bei meinen beiden Workshops gebastelt habe.


Als Basis habe ich Flüsterweiß gewählt. Auf ein etwas kleineres Stück von dem besonderen Designerpapier Winterfreuden habe ich ein Stück geripptes Band in Dijon aus dem Claerance Rack  befestigt. Die Enden lasse ich etwas länger und fixiere diese auf der Rückseite vom Designerpapier mit etwas Klebeband bevor ich es auf die Karte aufklebe. 


Dann habe ich die goldene Metallic Schneeflocke mit Kleberoller aufgesetzt und darauf kam ein Kreis in Goldenem Glitzerpapier. Dann habe ich den schönen Spruch aus dem Stempelset "Vorfreude" in Gold embossed und das ganze anschließend mit den Stickmuster Framelits ausgestanzt.  Das habe ich dann auf den Kreis aus Glitzerpapier aufgeklebt. Zum Schluss noch ein Facettierter Glitzerstein und fertig ist meine Karte. 


Ich wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln und weise nochmal auf unseren Weihnachtskalender hin. Hier könnt ihr jeden Tag etwas gewinnen!

Eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar posten