Montag, 6. November 2017

Challenge - IN{K}SPIRE_me #324

Huhu,

heute habe ich mal wieder was für die aktuelle Challenge der In{k}spire_me gemacht. Da ich an meinem freien Freitag noch etwas Zeit zum Basteln hatte, habe ich mich an die Farbchallenge gewagt. Hier ist meine kuschelig frische Karte.


Ich habe mein absolutes Lieblingsset aus dem Herbst / Winter Katalog genommen "Die Festlichen Fäustlinge". Als Basis habe ich Farbkarton in Feige gewählt und ein etwas kleineres Stück in Flüsterweiß draufgesetzt. Die Handschuhe habe ich mit den passenden Thinlitsformen zu den Stempeln ausgestanzt. Der Handschuh ist aus Schiefergrau und das Bündchen in Limette.




Die kleine Schneeflocke in Flüsterweiß habe ich noch Klarlack Embossed und mit Diamantengleißen bestreut.




Der rechte Handschuh hat als Detail noch eine kleine Raffinesse eingebaut bekommen. Er hat unter der Schneeflocke einen Magneten und man kann ihn aufklappen. Dann kommt der schöne Spruch zum Vorschein. Unter dem Spruch ist der zweite Magnet versteckt. Noch eine kleine Schleife in Flüsterweißen Band und ein Glitzersteinchen auf die Schneeflocken. Am Rand habe ich noch einen kleinen Rahmen mit den kleinen Strickherzen gezaubert.



Innen in der Karte auch noch etwas Deko mit dem Spruch: von Herzen und dem Stickherz und fertig ist meine Karte.



Ich glaub ich brauch auch noch ein paar schöne Handschuhe für den kommenden Winter.

Liebe Grüße, Anne

1 Kommentar:

  1. Wow, sehr coole Karte! Gerade der Gimmick mit dem aufklappbaren Handschuh ist ja eine super Idee! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen