Montag, 13. November 2017

Challenge - MtS Sketch #202

Huhu,

frisch daheim angekommen von der OnStage in Mainz am Wochenende und noch völlig geflasht von den vielen neuen Produkten und Eindrücken konnte ich nicht anders, ich musste basteln!
Es kribbelte mich schon auf dem Heimweg in den Fingern und hier ist meine Karte zum aktuellen Sketch.

Natürlich eine Weihnachtskarte! :-)


Als Basis habe ich mich hier für Vanille Pur entschieden. Darauf kam ein Stück Designerpapier aus der leider nicht mehr erhältlichen Serie Paisley Poesie, in Vanille Pur mit kupfernen Punkten. Links und rechts ein kleiner Streifen in Kupfer Metallic-Folie.


Ein Stück Schleifenband in Vanille Pur und darauf habe ich ein Quadrat aus den Stickmuster Framelits im gleichen Farbton mit Dimensionals aufgesetzt. Dieses habe ich zuvor mit den schönen Kerzen aus dem Stempelset Freude im Advent gestempelt, embosst und anschließend in Schokobraun und Safrangelb coloriert.


Als letztes noch eine kupferne Schneeflocke aus dem Set Seasonal Chums mit Dimensionals befestigt.

Ich freue mich über eure Kommentare zu meiner Karte.

Übermorgen zeige ich euch meine Swaps, die ich zur OnStage gemacht habe. Bis dahin wünsche ich Euch alles Liebe

Eure Anne


Kommentare:

  1. Hallo Anne,
    deine Karte sieht traumhaft aus. So schön elegant und edel.
    Ich mag den Stil total gerne.

    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine (www.stempel-biene.com)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, super geworden. Danke fürs Mitmachen bei Match-the-Sketch, LG FANNY (stampinwithfanny.de)

    AntwortenLöschen