Montag, 23. Oktober 2017

Challenge - MtS Sketch #199

Huhu,

nun endlich mal wieder ein Beitrag von mir! Ich bastel und nähe fast täglich. Nur zum Blog schreiben bleibt immer keine Zeit. Heute aber möchte ich gern noch eine Karte zu der aktuellen Match the Sketch Challange #199 abgeben.

Mein absoluter Favorit unter den aktuellen Stempelsets sind die zuckersüßen Mädels aus dem Set "Christmas in the Making". Ich liebe Sie! Als Basis habe ich Chili Farbkarton gewählt und ein etwas kleineres Stück in Flüsterweiß mit dem Prägefolder "Leise rieselt" geprägt und aufgesezt. Meine kleine Zuckerpüppi aus dem Stempelset habe ich in schwarz ebenfalls auf Flüsterweiß gestempelt und anschließend coloriert. Der rosa Pulli hat noch etwas Wink of Stella bekommen und das Haarband noch eine kleine Perle. 


Ausgestanzt habe ich sie mit den Stickmuster Framelits. Ein Schleifenband in Chili (leider kein Stampin up) passt aber Perfekt zum Farbkarton und ich mag die Struktur und die Breite des Bandes.






Der Stern aus silber Glitzerpapier ist aus den Thinlits Seasonal Chums. Der Spruch "Frohe Weihnachten" ist in Chili auf Schiefergrau gestempelt. Diesen habe ich aus dem Stempelset "Wie zu Hause". Mit der Fähnchenstanze noch die Enden bearbeitet und dann mit Dimentionals aufgesetzt und fertig ist meine Karte. Ich finde Sie ist total schön geworden.



Bis bald Eure Anne


1 Kommentar:

  1. Ein ganz tolles Kärtchen hast du gezaubert, vielen Dank fürs Mitmachen bei unser Challenge von Match-the-Skecht! Viel Glück bei der Verlosung und ich drück die Daumen für den Wochengewinner! LG FANNY

    AntwortenLöschen