Mittwoch, 4. Juli 2018

IN{K}SPIRATION Week - Fensterschachtel in Blütenrosa

Hallo zusammen,

heute mal wieder eine Verpackung für ein kleines Geburtstagsgeschenk. Hier kam gleich mal das neue Designerpapier in Pastellfarben zum Einsatz.


Natürlich mit meiner neuen Lieblingsfarbe Blütenrosa und weißen Pünktchen. Die zwei Teile der Fensterschachtel passen genau auf die zwei Stückchen Designerpapier drauf.


Am unteren Rand kam dann die Edgelets „Feine Spitze“ zum Einsatz mit Blütenrosa Farbkarton. Die habe ich ganz einfach mit dem Kleberoller aufgebracht. Auf den Deckel kam ein Zierdeckchen in Grapefruit. Mit der Kreisstanze in Flüsterweiß die Basis für den Spruch aus dem Stempelset „Für besondere Anlässe“ und darauf etwas Deko mit Kordel, Klebepailletten und ein paar Zweigen in Silber Glitzerpapier aus den Thinlitsformen „Gartenzauber“. Den Kreis mit Dimensionals aufgeklebt und Fertig ist meine kleine Box zum verschenken.


----------
Der neue Jahreskatalog 2018/2019 von Stampin‘ Up! ist mittlerweile veröffentlicht und wir bringen hierzu wieder ein neue IN{K}SPIRATION Week für Euch an den Start.


Ihr könnt Euch also wieder ganz entspannt jeden Tag aufs Neue inkspirieren lassen und vielleicht noch etwas im Katalog entdecken, was Euch vorher noch nicht aufgefallen ist…

Hier habt Ihr eine kleine Übersicht, wer aus unserem Team mitmacht und wer wann dran ist:


  • Montag, 02.07.18: Tina
  • Dienstag, 03.07.18: Heike
  • Mittwoch, 04.07.18: Kirstin
  • Donnerstag, 05.07.18: Simone
  • Freitag, 06.07.18: Nadine
  • Samstag, 07.07.18: Claudi
  • Sonntag, 08.07.18: Frieda 
  • Montag, 09.07.18: Nicole
  • Dienstag, 10.07.18: Yvonne
  • Mittwoch, 11.07.18: Anja
  • Donnerstag, 12.07.18: Sofia
  • Freitag, 13.07.18: Marion
  • Samstag, 14.07.18: Anne <= das bin ich
  • Sonntag, 15.07.18: Tanja
  • 1 Kommentar:

    1. Liebe Anne,
      was für eine schöne Karte. Die Farbkombination mit Jade und Kupfer sieht sehr edel aus.
      Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
      Viele Grüße
      Magdalena

      AntwortenLöschen