Montag, 15. Januar 2018

Challenge - MtS Sketch #211

Huhu meine Lieben, 

heute mal wieder eine Karte zum Sketch von Match the Sketch, da habe ich ja schon lange keinen Beitrag mehr für gemacht.


Ich hab gleich mal das Set "Echt Cool" aus der Sale-a-Bration ausprobiert und es mit dem Designerpapier "Ganz Gentelman" kombiniert. Als Basis habe ich mich für Marineblau entschieden, darauf dann ein kleineres Stück aus dem Designerpapierset mit dem passendem Samtkordband in Marineblau. Auf den großen Kreis in Meeresgrün habe ich den Spruch "Hoffe, dein Tag Rockt!" in Silber embossed.



Ein kleiner Kreis aus Saharasand mit der neuen Wellenkreis Handstanze unten links unter den Meeresgrünen Kreis geklebt. Dann ging es an die Gitarre und die Kopfhörer. Beides habe ich auf Flüsterweiß mit Farbigem Stempelkissen und Klarlack embossed und anschließend mit meinen Blender Pens ausgemalt. Alles ausgeschnitten und mit Dimensional aufgesetzt. Fertig ist mein Beitrag zur Challenge.

Einen schönen Wochenstart wünscht Euch
Eure Anne




1 Kommentar:

  1. Hallo Anne,
    super rockige Karte. Und ganz ganz toll coloriert!
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen