Dienstag, 28. März 2017

Challenge - IN{K}SPIRE_me #293

Hier meine Karte für die aktuelle In{k}spire_me Challenge. Diesmal wieder eine Farbchallenge. Minzmakrone, Schokobraun und Flüsterweiß, sollen es sein. Klingt ja schon irgendwie total lecker, da kann man ja so schön Kreativ werden, darum habe ich diese dreifach Karte gebacken, äh gewerkelt.



Als Basis hat meine Karte Minzmakrone bekommen, dann für den vorderen und hinteren Hauptteil Schokobraun und im mittleren Teil habe ich das Designerpapier in Minzmakrone aus "Blühende Fantasie" genommen. Auf dem Flüsterweißen Farbkarton in Minzmakrone und Schokobraun mit dem Stempelset "Delicate Details" gestempelt.




Die Petit Petales sind teilweise dreifach mit einem Lack-Akzent in der Mitte und die schönen Blätter  mit Glitzerpapier aus der SAB Aktion gestanzt. "Alles Gute" aus dem Stempelset "Perfekt verpackt" auch wieder in Schokobraun und Minzmakrone und mit den Framlits "Stickmuster" ausgestanzt und aufgesetzt.


In der Mitte der Karte habe ich ein Platz für eine liebe handgeschriebene Botschaft gelassen. Die kleine Schleife in Minze habe ich aus meiner Nähecke entführt. Die musste einfach noch drauf.


Und so sieht die Karte zusammengeklappt aus. Wenn ich backen könnte, wäre es lecker Schokotorte mit Minzblättern und  Zuckerblüten als Verzierung drauf. Am unteren Rand mit minzfarbener Sahne und kleinen Schokoperlen drin. Hmm!


Liebe Grüße Anne

1 Kommentar:

  1. Wow, eine wunderbar detailreiche Karte! Und die passende Deko fürs Foto hast Du auch parat gehabt. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen