Sonntag, 11. März 2018

Global Design Project #128 | CASE the Designer

Hallo,

hier meine Karte für das Global Design Project #128 mit der Aufgabe "CASE the Designer". Das CASE bedeutet "Copy And Selectively Edit".

Diesmal geht es um das cleane, schlichte Design von Steffi Helmschrott. Ihre Karten sind wirklich immer sehr schön. Ich habe mich mal an einer weiteren Geburtstagskarte versucht, da ich hier immer großen Bedarf habe. Lach :-)


Meine Karte in Himbeerrot und einem kleineren Stück Flüsterweiß oben drauf ist die Basis der Karte. Dann habe ich die wunderschöne Torte aus dem Stempelset "Tortentraum" in Gold auf Seidenglanzpapier embossed und anschließend mit den Blender Pens ausgemalt. Hierfür kamen Olivgrün, Himbeerrot und Rosa zum Einsatz. Dann habe ich mit den passenden Thinlitsformen "Tortentraum" noch die Blätter in Olivgrün und Farngrün ausgestanzt und hinter der Torte angebracht. Die habe ich dann mit Dimensionals aufgesetzt.


Mein Spruch kommt aus dem Sale-a-Bration Set "Beste Wünsche" und ist mit Weiß auf Himbeerrot gestempelt und mit der Fähnchenstanze links bearbeitet und aufgebracht. Dann noch ein paar kleine Epoxidakzente in glitzernd.


Da das Stempelset noch mehr hergab, geht der Spruch innen in der Karte weiter. Hier hab ich auch wieder Himbeerrot genommen. Dann noch Rosen und Zweige in Gold embossed und ebenfalls mit den Blendern ausgemalt.



Ich wünsche Euch eine guten Start in die neue Woche.

Eure Anne

1 Kommentar:

  1. Wunderschön und sogar noch innen verziert. Klasse! Danke fürs mitmachen!!

    AntwortenLöschen