Montag, 5. März 2018

Geburtstagskarte für zwei

Huhu,


heute mal eine Geburtstagskarte für zwei. Unsere lieben Nachbarn haben an zwei aufeinander folgenden Tagen Geburtstag und uns zur Party eingeladen. 
Passend zur Schoki, die es gerade von Lindt zu kaufen gibt, habe ich eine Karte mit dem Set aus der Sale-a-Bration Aktion „Pfauengruß“ gewerkelt. 


Meine Kartenbasis ist Olivgrün. Darauf kam etwas Washitape in gold und weiß welches extra breit ist, leider kein SU Produkt, dann noch mit etwas Glitzerpapier und dem Bordürenstanzer eine Borte auf der rechten Seite. Ein kleineres Stück in Marieneblau und Flüsterweiß kamen mit Dimensional oben drauf.


Meinen Pfau habe ich in Marineblau, Limette und Bermudablau gestempelt. Drei kleine Blümchen habe ich in gold embossed und noch auf den Pfau ein paar kleine Glitzersteine als Akzente aufgesetzt. 


Mein Spruch ist aus dem Gastgeberin-Set „Stadt, Land, Gruß“, den habe ich mit der Klassisches Etikett Stanze ausgestanzt und mit kleinen Dimensionals aufgesetzt. 


An der linken Seite noch etwas Band in Bermudablau und Glitzerpapier in Oliv mit einer Klammer festgemacht und fertig ist meine Karte. Den Geburtstagskindern hat sie sehr gefallen!

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart. 
Eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen