Mittwoch, 6. Dezember 2017

Challenge - INK{S}PIRE_me #328

Huhu,

heute kommt das zweite Weihnachtsspecial zur Inkspiration. Diesmal geht es um Weihnachtsbehang.


Ich bleibe auch hier meinen Farben von der Tischdeko treu, also weiter geht es mit Zarter Pflaume, Himbeerrot, Feige und Flüsterweiß.


Diesmal habe ich nur die Thinlits Festliche Fäustlinge und das passende Stempelset verwendet. Gestempelt habe ich nur in Himbeerrot. Etwas Glitzerpapier aus der SaB und ein paar Lack-Akzente mit Glitzereffekt und Band in Zarter Pflaume sowie weiße Kordel.


 Das erste Testhängen haben die kleinen Fäustlinge auch schon für die Fotos hinter sich gebracht.





Ich finde die kleinen einfach Zuckersüß! Schön auch weil man Sie zusammen mit der Weihnachtskarte an liebe Freunde senden kann und notfalls machen Sie bestimmt auch als Geschenkanhänger einiges her.

Eure Anne

Kommentare:

  1. Total süße Idee! Mist, hätte ich mir die Handschuhe vielleicht doch bestellen sollen? Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne arbeiten zeigst du lg Ulla s

    AntwortenLöschen