Mittwoch, 29. November 2017

Challenge - INK{S}PIRE_me #327

Hallo,

heute ein Beitrag zu meinem Werk zur INK{S}PIRE_me Challenge #327 "Weihnachtliche Tischdeko".

Meine Tischdeko sollte passend zur restlichen Weihnachtsdeko sein. Diese ist immer im Wechsel mit Lila oder Grüntönen, je nach meiner Laune. Lach :-)

Ich habe mich für Platzschilder entschieden, da wir immer eine große Runde zu Weihnachten sind. Um Streitigkeiten zu vermeiden, ist es günstig schon vorher festzulegen wer wo sitzt.




Meine Tischkärtchen haben als Basis Farbkarton in Feige. Darauf habe ich nur mit den Thinlits "Flockenreigen" die untere Lage in Champagner Folie gestanzt und die zarte obendrauf in Glitzerpapier aus der SaB. Zum Schluß noch ein Streifen in Zarte Pflaume mit Flüsterweiß mit Dimensionals aufgesetzt und den Namen habe ich mit Stempelfarbe mithilfe der Blender Pens geschrieben. Ihr seht schon ein ganz schnelles Projekt!


Ich hoffe die Idee gefällt Euch. Bis zum nächsten Beitrag,

Eure Anne

Kommentare:

  1. Das sind toll Tischkärtchen! Danke, dass Du beim Christmas-Special von Inkspire me dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbkombi! Das Champagner-Papier kommt richtig toll zur Geltung in Verbindung mit der dunklen Feige und dazu noch Glitzer (hach!). Danke, dass Du damit bei unserem Inkspire_me-Weihnachtsspecial dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen