Montag, 24. Juli 2017

Challenge - MtS Sketch #186


Hallo, diese Woche hatte ich mir vorgenommen, endlich mal wieder ein Karte für eine Challenge zu basteln. Da ich nun seit Juli auch eine Stampin´Up Demo bin, hatte ich vor, wieder etwas regel-mäßiger auf meinem Blog zu schreiben. Das Thema diese Woche fand ich super, ein wirklich schöner Sketch.
Meine Karte ist für meinen letze Woche verstorbenen Onkel. Er ist leider viel zu früh von uns gegangen. Die Karte ist ganz schlicht in schwarz, anthrazitgrau, schiefergrau, weiß und silber gehalten. 


Auf einen Spruch habe ich verzichtet, da ich meiner Trauer keine Worte geben kann. Die Blüte ist aus meinem Stampin´Up Starterset - und mein momentaner Lieblingsstempel aus dem Stempelset Geburtstagsblumen.


Die Blume habe ich in einem grau, leider kein Stampin´Up Produkt, embossed. Die Herzen habe ich einfach nur in schiefergrau auf weiß gestempelt und mit der Fähnchenstanze links gestanzt.


Ich hoffe euch gefällt meine Karte.

1 Kommentar:

  1. Hallo Anne,
    mein herzliches Beileid :-(
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch". Deine Karte ist sehr schön geworden.
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen