Samstag, 3. Februar 2018

Challenge - #GDP123 "New Beginnings"

Huhu ihr Lieben,
die letzten 2 Wochen hab ich ja mal nichts von mir hören lassen, aber das lag an der Krankheit meines jüngsten Sohnes. Er hatte sich eine heftige Erkältung eingefangen und brauchte nun Mamas Pflege. Da war leider keine Zeit mehr zum Basteln.
Diese Woche ist aber wieder alles im Lot und nun habe ich mal eine Karte für das Global Design Projekt gewerkelt. Das Thema war Neuanfang/ Beginn. Da ich gleich eine Idee hatte, habe ich das auch gleich umsetzen müssen. Da wir ab März in dem Haus neben uns neue Mieter bekommen, passt das ja super zum Thema. 


Meine Karte hat als Basis Sommerbeere und darauf ein Stück Designerpapier aus dem Set „Märchenzauber“. Darauf dann ein schmaler Streifen in Limette mit dem Prägefolder "Florales Duo“. Dann habe ich viele kleine Seepferdchen und die Meerjungfrau aus dem passendem Stempelset „Märchenzauber“ in Anthrazitgrau auf Seidenglanzpapier gestempelt. Anschließend mit den Thinlits ausgestanzt und mit den Blender Pens ausgemalt. 



Die Meerjungfrau und einige der Seepferdchen sind mit Dimensionals aufgesetzt, einige Seepferdchen habe ich nur einfach aufgeklebt. Für den Effekt noch ein paar Pailletten in Farngrün und Himmelblau für die Meereslandschaft . Mein Spruch "Willkommen in der Nachbarschaft" ist aus dem Gastgeberinnenset "Stadt, Land, Gruß“ in Bermudablau auf Flüsterweiß gestempelt. Etwas Band in Sommerbeere und eine kleine Klammer in Limette. Ich finde diese Farbkombi einfach total süß und bin gespannt wie die Karte ankommen wird. 
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Eure Anne


Kommentare:

  1. Sehr sehr schön. Da werden sich die neuen Nachbarn mit sicherheit freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für die netten Worte. :-)

      Löschen