Mittwoch, 10. Januar 2018

Challenge - IN{K}SPIRE_me #332

Hallo meine Lieben, 
heute wieder eine Karte zur aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge. Für den Start ins neue Jahr dachte ich, dass ein paar Vitamine nicht schaden könnten und habe gleich mal mein „Tutti Frutti“ Set ausprobiert. 


Als Basis der Karte habe ich das Gratisprodukt (Kartenset „Tutti Frutti“) aus der aktuellen Sale-a-Bration genutzt. Darauf kam ein Stück in Olivgrün und dann ein Stück von dem fruchtig frischen Designerpapier. Mein Spruch ist in Schokobraun gestempelt und natürlich aus dem gleichen Set. 


Ein schmaler Streifen auf die linke Seite in Flüsterweiß und darauf mit Dimensionals die kleinen Früchtchen. Diese habe ich in Pfirsich Pur, Mandarienenorange, Safrangelb und Limette gestempelt und mit dem passenden Handstanzer ausgestanzt. Drei kleine Pailletten noch als Akzent und schwups war meine kleine Vitaminkarte fertig. 



Ich finde die frischen saftigen Farben total Lecker! Lach :-)

Bis bald Eure Anne

Kommentare:

  1. Wow, geniale Karte! Ich mag diese sommerliche Frische, die sie ausstrahlt! Danke, dass Du mit dieser hübschen Karte bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Verwendung der Tutti Frutti-Reihe! Danke, dass Du bei Inkspire me dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna, das ist ja eine tolle fruchtig-spritzige Karte! Danke für Deinen Beitrag zu unserer In{k}spire_me Challenge, liebe Grüße von Tina

    AntwortenLöschen
  4. Soooooo schön... Das macht ganz viel Lust auf Sommer und Sonne und einen fruchtigen Cocktail. :-) Lieben Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Heike

    AntwortenLöschen