Mittwoch, 22. März 2017

Challenge - Tizzy Tuesday #296

Heute möchte ich euch gerne noch ein Set zeigen, welches ich für die Tizzy Tuesday Challenge 296 gebastelt habe, als ich noch keinen Blog hatte. Ich finde das Set so schön, das ich es euch hier zeigen möchte.


Es besteht aus einer Karte und der passenden Fensterschachtel. Beides hat als Basis Farbkarton in Vanille Pur. Die Karte hat darauf ein kleineres Stück von dem Designerpapier "Zum Verlieben" bekommen. Meine Botschaft habe ich mit Saharasand auf Vanille Pur gestempelt. Hierbei habe ich mich jedoch dazu entschieden, "Zum schönsten Tag" aus dem Stempelset "Für Immer" zu nutzen und nur die kleine Blume aus dem Stempelset "Fenster zum Glück". Aufgesetzt habe ich es dann mit Dimensionals für den 3D Effekt.


Meine gebundene transparente Schleife in Vanille habe ich mit einem kleinen ausgestanzten Zweig in Kupfer und einem Kupferfaden verziert. Außerdem habe ich die Thinlits aus dem passenden Set "Fenster zum Glück" genutzt und den kleinen Anhänger ausgestanzt. Gestempelt habe ich wieder mit Saharasand und zu allerletzt noch ein paar Halbperlen auf den Anhänger und die kleine Blüte gesetzt.


Nun zur Fensterschachtel, diese hat als Basis ja auch Vanille Pur, hier habe ich auf dem Deckel auch eine der Thinlits genutzt und das schöne Blütenmuster ausgestanzt. Dies habe ich dann mit dem gleichen Designerpapier unterlegt. Auf die 6 Außenseiten habe ich das Designerpapier von außen aufgesetzt und um dem ganzen noch eine besondere Note zu geben, habe ich hierzu die Framelits "Stickmuster" genutzt. Ich finde das passt einfach Perfekt zu dem Muster vom Papier!
An der Deckellasche habe ich dann noch das kleine Fähnchen, ebenfalls aus dem Set "Fenster zum Glück", aus Designerpapier und etwas Schleifenband befestigt. Der Spruch "Öffne mich" war so verlockend. Zum Schluß auch hier noch ein paar Halbperlen und fertig war mein Set.


Na mal schauen wann die nächste Einladung zur Hochzeit kommt bei der ich es verschenken kann!

Liebe Grüße Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen